Wechselne Headergrafik mit Logo Stark fuer NRW

Salvus-Aktion mit großer Resonanz

Salvus-Aktion mit großer Resonanz

„Salvus sucht das Superteam" - Mineralbrunnen freut sich über rege Teilnahme

 

Salvus rief, die Superteams der Region kamen. Mehrere Dutzend Jugendmannschaften aller Sportarten haben sich auf Initiative des Emsdettener Salvus Mineralbrunnen mit ihren Ideen "Stark für's Münsterland" gemacht.

Heike Schürkötter, Geschäftsführerin des Mineralbrunnens, zeigte sich zum Abschluss der Bewerbungsphase hocherfreut über die rege Beteiligung: "Wir freuen uns sehr, dass wir die Jugendlichen vor Ort mit unserer Aktion animieren konnten Ideen für's Münsterland zu entwickeln."

In den kommenden Wochen sollen die besten Ideen von einer Jury ermittelt und prämiert werden. Salvus zeichnet die besten Einfälle für soziales und ökologisches Engagement mit Preisen aus, sobald sie in die Tat umgesetzt worden sind. Die 15 besten Vorschläge werden mit einem Ausstattungsgutschein von je 1.000€ prämiert.

 

Informationen über die Sieger-Teams erhalten Sie in kürze hier oder auf www.salvus.de.

Bild (v.l.n.r.): Tobias Bielenstein (Kampagnenbüro "Stark für NRW"), Heike und Guido Schürkötter (Geschäftsführer Salvus Mineralbrunnen)

 

Bei Rückfragen:

Heike Schürkötter
Geschäftsführerin
Salvus Mineralbrunnen GmbH
Hollefeldstraße 13
48282 Emsdetten
Telefon: 02572 / 93 85 0