Wechselne Headergrafik mit Logo Stark fuer NRW

Eins, Zwei, Dreimal Gold für Salvus

Eins, Zwei, Dreimal Gold für Salvus

Der Salvus Mineralbrunnen wurde gleich dreimal mit dem „Grand Gold Award" des Internationale Institute for Quality Selections - Monde Selection in Brüssel ausgezeichnet. Die Produkte Salvus Classic, Salvus Medium und Salvus Naturell gehören nach Meinung der Jury zu den besten Mineralwässern am Markt und erhielten die höchste Auszeichnung den „Grand Gold Award".

„Nachdem wir in diesem Jahr bereits eine Goldmedaille in den USA gewonnen haben, freuen wir uns riesig, dass wir nun auch von einer europäischen Jury 3 x mit Gold ausgezeichnet wurden", freut sich Heike Schürkötter und verweist dabei auf die hervorragende Produktqualität, für die alle 3 Mineralwassersorten ausgezeichnet wurden.

Die Monde Selection gehört seit 1961 zu den bedeutendsten Organisationen der Qualitätsprüfungen. Die belgische Regierung setzt das Institut offiziell ein, um mit der Hilfe von Fachleuten und wissenschaftlichen Analysen weltweit gültige Qualitätsstandards aufzustellen. Die unabhängigen, internationalen Experten bilden das Kernteam der Jury des internationalen Wettbewerbs. Mit Hilfe von Fachleute aus den jeweiligen Branchen werden die eingereichten Proben aus nahezu allen Ländern der Erde, verkostet und danach bewertet. Dazu erfolgt eine Untersuchung der eingereichten Probe nicht nur in geschmacklicher Hinsicht, sondern auch im Hinblick auf den Informationsgehalt der Etiketten und anhand eingehender Laboruntersuchungen.