Wechselne Headergrafik mit Logo Stark fuer NRW

Salvus spendet an Emsdettener Tafel

Salvus spendet an Emsdettener Tafel

Tafelspende von SalvusAllen Grund zur Freude hatte Tafel-Chefin Hildegard Woltering als Salvus-Geschäftsführerin Heike Schürkötter in der letzten Woche einen Scheck in Höhe von 1.685€ überreichte. Die Spende war im Rahmen des diesjährigen Salvus-Golf-Turniers gesammelt worden.

Die Emsdettener-Grevener Tafel betreut im Moment rund 720 Kunden und deren Familienangehörige, also ca. 2500 Personen in der Woche. Das gespendete Geld wird in erster Linie für laufende Kosten wie Benzin, Heizöl und Strom verwendet. 150 ehrenamtliche Helfer unterstützen die Emsdettener Tafel mittlerweile in Ihrer Hilfe für bedürftige Menschen und die Firma Salvus wird auch in Zukunft immer wieder gerne Mineralwasser und Limonaden für die Tafel zur Verfügung stellen.